• Jobs Job bei Mercuri Urval

Leiter Vertrieb (m/w)

Mercuri Urval

Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz

Leiter Vertrieb (m/w) Mercuri Urval Rheinland-Pfalz Sie leiten den Vertrieb mit insgesamt 30 Mitarbeitern, sind Ansprechpartner für Schlüsselkunden und steuern die Prozessabläufe für die Versorgungskostenübernahme im engen Kontakt mit den Krankenkassen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Vertrieb (m/w) Für Einen Führenden Anbieter Im Bereich Medizinprodukte Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Leiten Den Vertrieb Mit Insgesamt 30 Mitarbeitern Sind Ansprechpartner Für Schlüsselkunden Und Steuern Die Prozessabläufe Für Die Versorgungskostenübernahme Im Engen Kontakt Mit Den Krankenkassen Die Pflege Und Ausbau Des Kundenstamms Durch Geeignete Vertriebsmaßnahmen Sowie Die Akquisition Von Neukunden Im Bereich Stationäre Pflegeeinrichtungen Pflegedienste Und Krankenhäuser Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Zusätzlich Betreuen Sie Marketingaktivitäten Sind Kontaktpartner Für Die Gesponserten Sportler Und Sportvereine Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Ihr Profil : Nach Einem Abgeschlossenen Studium Oder Einer Ausbildung Im Gesundheitswesen Können Sie Bereits Erste Vertriebserfolge Als Führungskraft Innerhalb Der Branche Medizinprodukte Vorweisen Erfahrungen Entweder Im Bereich Rehatechnik Medizintechnik Oder Medical Homecare Setzen Wir Voraus Ebenso Wie Profundes Wissen Der Gesundheitsökonomischen Rahmenbedingungen Als Person Zeichnen Sich Durch Eine Praktische Anpackende Und Engagierte Herangehensweise Aus Das Angebot: In Dieser Führungsaufgabe Erhalten Sie Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Und Die Chance Mit Ihren Ideen Und Erfahrungen Entwicklungen Voranzutreiben Und Den Unternehmenserfolg Direkt Zu Beeinflussen Sie Erwartet Ein Engagiertes Von Teamgeist Geprägtes Unternehmensumfeld Welches Ihnen Eine Langfristige Und Erfolgreiche Zusammenarbeit Bietet Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13667 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Frau Bobby Sponti Und Herr Peter Pressler Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Verkaufsleiter Sales Manager Leiter Verkauf Key Account Manager Acoount Manager Vertriebsleiter Gebietsmanager Area Manager Verkauf Sales Vetrieb Medizinproduktberater Pharmareferent Pharma Pharmazeutische Industrie Medizinprodukte Medizintechnik Pflegeheim Heimpflege Care Rollstühle Wundversorgung Wound Care Reha-technik Otc Krankenhaus Klinik Hospital Dental Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen () Stellenbezeichnung Leiter Vertrieb (m/w) Ort Rheinland-pfalz Referenz-nummer De-013667 Veröffentlichungsdatum 13062016 Unser Auftraggeber Ist Ein Wachstumsorientiertes Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Mit Sitz In Rheinland-pfalz Alls Tochterunternehmen Einer International Agierenden Unternehmensgruppe Ist Unser Klient Seit Jahrzehnten Erfolgreich In Der Medizintechnischen Versorgung Etabliert Und Mit Einem Breit Aufgestellten Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Anerkannter Partner Für Krankenhäuser Pflegeheime Niedergelassene ärzte Sowie Für Patienten Und Deren Angehörigen Selbst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Im Auftrag Unseres Klienten Eine überzeugende Und Ambitionierte Persönlichkeit (m/w) Als Leiter Vertrieb (m/w) Leiter Vertrieb (m/w) Sie Leiten Den Vertrieb Mit Insgesamt 30 Mitarbeitern Sind Ansprechpartner Für Schlüsselkunden Und Steuern Die Prozessabläufe Für Die Versorgungskostenübernahme Im Engen Kontakt Mit Den Krankenkassen Rheinland-Pfalz

Gesamtverkaufsleiter/in
   Mercuri Urval AG (Lahr)

CEO (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Bredstedt)

Spezialist Compliance - ISMS und BCM (m/w/d)
   Hannoversche Volksbank eG (Pattensen)

Haustechniker, Elektroniker (m/w/d), Kurhessen Therme
   Wicker Kliniken (Kassel)